Kostenloses Probetraining für die Feuerwehr Kasing

20. April 2020
Ein gewisses Maß an körperlicher Fitness gehört zum Alltag eines jeden aktiven Feuerwehrmannes und jeder Feuerwehrfrau. Um den ehrenamtlichen Dienst leisten zu können, ist bei den Einsatzkräften Kraft und Ausdauer erforderlich. Deshalb dürfen wir uns über eine anerkennende Geste des Positiv Fitness Kösching freuen.

Zum Dank an alle, die in der Krisenzeit für die Gesellschaft einsatzbereit sind, schenkt das Positiv Fitness unserer gesamten aktiven Mannschaft ein kostenloses 30-tägiges Training. In Form von unverbindlichen Trainingsgutscheinen wurden die Feuerwehrdienstleistenden unserer Wehr dazu eingeladen, das Angebot gerne in Anspruch zu nehmen, sobald die Studios des Positiv Fitness wieder geöffnet haben.

Die gesamte Mannschaft der Feuerwehr Kasing möchte sich für diese zuvorkommende Geste herzlichst beim Team des Positiv Fitness in Kösching bedanken.