Einfach mal Danke sagen!

8. Dezember 2020
Langsam aber sicher geht ein schwieriges und außergewöhnliches Jahr zur Neige. Die Corona-Pandemie beherrscht noch immer jedermanns Alltag. Auch wir als Feuerwehr wurden und werden davon sehr eingeschränkt. Keine normalen Übungen, kein Sommernachtsfest, keine Weihnachtsfeier… Deshalb möchten wir jetzt einfach mal Danke sagen!

Als kleine Aufmerksamkeit fand deswegen jeder aktive Feuerwehrmann und jede aktive Feuerwehrfrau unserer Wehr am gestrigen Abend ein kleines Geschenk vor der Haustür: eine wiederverwendbare Stofftasche, gefüllt mit Glühwein, selbstgebackenen Lebkuchen, einem kleinen Schokoweihnachtsmann und einer kleinen Nascherei, liebevoll verziert mit Weihnachtskugeln. Außerdem gaben wir unseren Einsatzkräften ein schönes kleines Gedicht mit auf den Weg. (Urheber unbekannt)

Liebe Feuerwehrler, vielen Dank für euer Engagement, euer Durchhaltevermögen und eure Unterstützung in diesem besonderen Jahr 2020. Ihr seid wirklich eine tolle Mannschaft!

Wir wünschen euch jetzt schon mal frohe und besinnliche Feiertage, Glück und Gesundheit für das kommende Jahr und hoffen, dass wir uns bald wieder in der Feuerwehr sehen. Bis dahin: Bleibt´s gsund!