Der Nikolaus besucht unsere Jugendfeuerwehrler

6. Dezember 2020
Dieses Jahr war der Nikolaus im Namen der Feuerwehr Kasing unterwegs und hat allen 26 Jugendlichen unserer Jugendfeuerwehr ein kleines Geschenk dagelassen.

Das Feuerwehrjahr 2020 hielt große Einschränkungen für unsere Feuerwehranwärter bereit: kein Kreisjugendfeuerwehrtag, keine Wasserschlacht im Sommer, kein Ausflug, keine normalen Übungen...

Deshalb wollen wir ihnen zur Weihnachtszeit mit einem Nikolaus-Leinenbeutel eine kleine Freude bereiten und uns bei jedem Einzelnen bedanken. Gefüllt mit allerlei Nüssen, Clementinen, Kinderpunsch, selbstgebackenen Lebkuchen und einem Schokonikolaus wurden die Leinenbeutel in liebevoller Handarbeit genäht, befüllt und vom Nikolaus heimlich vor den Haustüren unserer Jugendlichen abgestellt.

Liebe Jugendfeuerwehrler, wir hoffen, dass euch dieses kleine Geschenk Freude bereitet und euch die Vorweihnachtszeit ein wenig versüßt. Wir bedanken uns für euer Engagement und ganz besonders für euer Durchhaltevermögen und eure Unterstützung in diesem außergewöhnlichen Jahr. Ihr seid echt spitze!

Wir wünschen euch und euren Familien frohe und gesegnete Weihnachten, Gesundheit und Glück für das kommende Jahr und freuen uns schon euch nach der Winterpause wieder in der Feuerwehr zu sehen. Bleibt gesund!